Führungswechsel bei Asmodee Deutschland

Asmodee Deutschland erhält eine neue Geschäftsführerin. Carol Rapp übernimmt ab sofort den Posten als Managing Director des erfolgreichen deutschen Vertriebs und Verlags. Markus Becker, der seit Ende 2010 die Geschäftsführung innehatte, verlässt aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Mit Carol Rapp geht die Geschäftsführung in erfahrene Hände über. Seit 2012 war sie Marketing Leiterin bei Asmodee Deutschland, davor hatte sie bereits fünf Jahre für den Kosmos Verlag das Marketing für den Bereich Familien- und Erwachsenenspiel verantwortet. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe“, so Rapp. „Asmodee ist auf dem deutschen Markt sehr gut aufgestellt und gehört zu den führenden Vertrieben für Gesellschaftsspiele. Diese Position möchte ich weiter auszubauen. Auch unser Angebot an großartigen Spielen aus einem vielseitigen Verlagsprogramm möchte ich in Zukunft noch erweitern.“

Quelle: Pressmitteillung Asmodee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>