Eröffnung des PLAYMOBIL Funstore in Köln

img_5492 Am Samstag den 15. Februar 2014 eröffnete in den Köln Arcaden der erste PLAYMOBIL Funstore in NRW. Auf 110 m² präsentiert der Funstore das komplette Playmobil-Sortiment, Ergänzungszubehör und Exklusivartikel. Im Funstore können die Kinder die aktuellen Spielwelten direkt vor Ort testen. Ein besonderes Highlight ist die so genannten „Männchen-Mach-Maschine“ hiermit können die Kinder ihre ganz eigene, individuelle PLAYMOBIL-Figur zusammenstellen.

Weitere Impressionen in unserer Fotostrecke:

img_5492

Bild 1 von 18

 

Ein Gedanke zu “Eröffnung des PLAYMOBIL Funstore in Köln

  1. Das ist echt cool! Ich habe früher auch viel mit Playmobil gespielt und jetzt, wo ich selber zwei Kinder habe, freue ich mich zu lesen, dass der Trend noch immer da ist. :-)
    Ich schaue auf jeden Fall mal bei dem neuen Store vorbei, um wieder funkelnde Augen zu kriegen! Super Sache ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>